Verleih Gartenmaschinen


ROLLSIEB SCHEPPACH RS350

Das Rollsieb verfeinert und siebt große Mengen an unterschiedlichen Erden und Kompost fast wie von Zauberhand, ja nach Material bis zu 3 Kubikmeter in einer Stunde. Anschluss: 230V 

Eine Zustellung des Rollsiebs ist möglich.

 

HÄCKSLER VIKING GE375

Der extrastarke Kombi-Häcksler mit 400 V Drehstrommotor, extragroßem Trichteroberteil und schrägem Trichter ist geeignet sowohl zur Verarbeitung von starkem Astmaterial (max. Aststärke bei Frischholz: 40 mm) als auch von großen Mengen von Weichmaterial dank des Schneidsystems Multi-Cut 355.

Eine Zustellung des Häckslers ist möglich.

 

DOPPELGRABEGABEL (Forke)

Die Forke ist eine modular aufgebaute Doppelgrabegabel. Das heißt, die Länge, die Anzahl und die Position der Zinken kann angepasst werden. Diese Doppelgrabegabel ist ein extrem robustes Gerät zur tiefen aber schonenden Lockerung von Böden. Wo ein Spaten an seine Grenzen stößt, fängt die Forke erst an.


Das Ausleihen der Geräte ist prinzipiell kostenlos.

Ein freiwilliger Unkostenbeitrag zur Unterstützung des Gartenprojekts Acker 12 freut uns aber natürlich.