ORF Vorarlberg


TV-Dokumentation "Mein kleines Paradies - Gärten in Vorarlberg"

 Diese Dokumentation war am 5.Juli 2020 um 16.30 Uhr im Rahmen der Reihe "Erlebnis Österreich" auf ORF2 zu sehen.

Unser Garten "Hinzlars Hortulus - Pflanzen-Stein-Reich" war in diesem Bericht auch zu sehen.

Wer Interesse an der ganzen Dokumentation (ca. 26 Minuten) oder dem Beitrag über unseren Garten (ca. 4 Minuten) hat, kann sich per Mail an uns wenden.

 

In der ORF TVthek ist die Dokumentation leider nicht mehr abrufbar.

ORF-Trailer zur Dokumentation:



TV-Bericht "Menschen und ihre Gärten"

06.07 2019:

Heute war der ORF bei uns zu Besuch.

Wann genau der Bericht "Menschen und ihre Gärten" im Juli 2019 inVorarlberg Heute gesendet werden wird,

wissen wir noch nicht. Vorerst gibt es hier einmal ein paar Schnappschüsse von den Dreharbeiten.

© Fotos: Anneros Meusburger, Christoph Heinzle